Vielen Dank an die Kulturschaffenden, die uns das Träumen ermöglichen
Samantha Dunning

Mit diesem Bild möchte ich meine Unterstützung für La Grenouille - Centre théâtre jeune public Bienne, aber auch für alle kulturellen Akteure, die sich an die zahlreichen Zwänge im Zusammenhang mit der Pandemie anpassen mussten, zum Ausdruck bringen. La Grenouille hat sich selbst neu erfunden und ermöglicht es meinen Kindern und anderen Kindern, den Zauber des Theaters zu genießen, da die Aufführungen online übertragen werden. Diese Momente waren magisch. Heute bin ich froh, dass Theater und andere Kultureinrichtungen geöffnet sind, auch wenn der Zugang immer noch eingeschränkt ist. Ich bin all den Menschen, die auf, aber auch hinter der Bühne arbeiten und uns mit ihrer Kreativität die Möglichkeit geben, zu entkommen und zu träumen, sehr dankbar. Foto: Guy Perrenoud.